Landesberufsschule Mistelbach besucht METAFLEX Kanttechnik

Landesberufsschule Mistelbach besucht METAFLEX Kanttechnik

Am 12. März 2013 besuchten knapp 40 Spengler-Lehrlinge aus der 3. Klasse der Landesberufsschule Mistelbach die Firma METAFLEX, um sich über die innovativen Arbeitsabläufe in der Herstellung von Kantteilen zu informieren.

Seit nunmehr 6 Jahren ist die Firma METAFLEX mit dem Standort in 3105 St. Pölten-Unterradlberg, ein beliebtes Exkursionsziel von Niederösterreichischen Spengler-Lehrlingen. Mehrmals pro Jahr besuchen Gruppen von 35 bis 50 Lehrlingen den Betrieb und informieren sich über die perfektionierte Produktion und die Möglichkeiten und Vorteile von Spenglerei Fachbetrieben in der Zusammenarbeit mit der Firma METAFLEX.

Highlight des Besuchs war die Vorführung des aktuellen METAFLEX Films mit Beamer in der Produktionshalle.

"Wir freuen uns auf weitere Besuche und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.", so Ing. Mag. (FH) Gerhard Resch, Geschäftsführer der Firma METAFLEX Kanttechnik.